In den Sommerferien machen wir uns im Kirchengemeindeverband auf eine Segensreise durch die Bibel und durch unsere Kirchorte. „Sommer. Sonne. Segensreise.“ lautet der Titel unserer sommerlich-leichten Predigtreihe rund um Urlaubs- und Reisethemen.
Wer nicht gerade am Strand liegt oder Berge erwandert, ist herzlich eingeladen, mit uns auf die Reise zu gehen:
An jedem Sonntag erwartet Sie ein Gottesdienst um 10 Uhr und ein Nachmittagsgottesdienst um 15 Uhr in einer unserer
schönen Kirchen mit Kaffee und Kuchen im Anschluss. Perfekt für eine sonntägliche Landpartie, z.B. mit dem Fahrrad.
Herzlich willkommen zur sommerlichen Segensreise im Kirchengemeindeverband Maria von Magdala in Wolfenbüttel und Sickte!
